Neues Update bei blepi - was erwartet Dich alles?

Die langerwartete neue blepi Version ist online!

Giftköder-Alarm, ein Widget für 3th-party Webseiten, einfacher Anmeldeprozess und Ergebnis orientierte Nutzung der Haustier-Plattform sind nur ein paar Key-Änderungen in dem neuen Major-Update von blepi.

„Es war uns wichtig, die stille Corona-Zeit so effizient wie möglich zu nutzen. blepi im Back-End zu optimieren und hiermit die Geschwindigkeit der Plattform mit ausreichenden Server Kapazitäten war das A und O. Natürlich gibt es eine Menge neue Funktionen. Nicht nur die Giftköder-Alarm Funktion macht uns stolz, sondern auch das neue Verifizierungsverfahren von allen Service-Anbietern. Egal ob es sich um Tierbetreuer oder Tierheilpraktiker handelt, wir wollen es wissen, wer sich bei blepi präsentiert.“ – erzählt die Gründerin Eva Jarosova-Korte.

blepi kann jeder Tierbesitzer kostenlos nutzen. Die intelligente Plattform zeigt Tierprofis und Tiersitter in allen möglichen Städten deutschlandweit und bietet perfekt die Möglichkeit an, diese auch zu kontaktieren.
Für diejenigen, die vielleicht im Moment glauben nicht sofort einen Tierexperten zu brauchen, bietet blepi die gratis Giftköder Funktion an. Der Tierbesitzer bekommt dabei eine Nachricht, falls in seinem Umkreis ein Giftköder gemeldet wurde. Auch umgekehrt kann jeder Tierbesitzer einen Giftköder melden und somit alle anderen Tierbesitzer warnen.

Ein weiterer Mehrwert ist die neue Vorteilswelt für alle blepi Nutzer. „Es gibt immer eine Aktion bei uns“– erzählt Eva Jarosova-Korte. „Jeder der blepi nutzt, bekommt schon beim Anmelden lukrative Gutscheine oder kann verschiedene Preise gewinnen.“

blepi ist weltweit einzigartig und selbst für Anbieter der Dienstleistungen bringt die neue Version weitere Neuerungen mit sich. Ein Tierprofi kann sich, nach den Regeln des deutschen Gelwäschegesetz, verifizieren lassen um mehr Vertrauen zu gewinnen. Zusätzlich hat man bei blepi einen sogenannte iWallet, ein elektronischer Geldbeutel um seine Verdienste besser zu managen. Die erste Vorstufe von einem FinTech wurde hier eingebaut. On Top gibt es auch die Möglichkeit für eigene Dienste Werbung zu schalten.

Ab Februar verlost blepi monatlich Premium Hunde- oder Katzenfutter von MERA für alle neuen Nutzern. Melde Dich an und starte gut gerüstet ins neue Jahr 2021.