Tierbetreuer bei blepi zu sein

Jeder Tierbesitzer kommt einmal in die Situation, dass er einen Tiersitter braucht und dies nicht während der Urlaubszeit. Es kann passieren, dass der eigene Job ihn dazu zwingt, mehr unterwegs zu sein, wodurch man weniger Zeit zum Gassi gehen hat. Eine Krankheit könnte dazu führen, dass man sich für eine gewisse Zeit nicht um das eigene Haustier kümmern kann.

Es gibt viele Wege, um dem Tierbesitzer zeitnah eine zuverlässige Lösung zu bieten, damit das Haustier liebevoll betreut wird. Mit einem ausreichenden Angebot von gewerblichen und privaten Tiersittern trägt blepi dazu bei, dass Haustiere nicht ausgesetzt werden oder ins Tierheim müssen.

Bedürfnisse von Tierbesitzern und die Vorstellung, wie das eigene Haustier betreut werden soll, sind hier sehr unterschiedlich. Nicht jedes Haustier liebt es in einer Gruppe zu sein, oder verlässt seine vertraute Umgebung. Nicht jedes Haustier kann für ein paar Stunden alleine bleiben. Aus diesem Grund unterstützen wir sowohl Tierhotels als auch Tierbetreuer, die eine Betreuung beim Tierbesitzer zu Hause durchführen.

Erfahre mehr, wie genau Du eine Tierbetreuung über blepi anbieten möchtest.