Der Tierbesitzer hat Dir eine Nachricht geschickt und ist an Deinem Angebot interessiert. Herzlichen Glückwunsch! In diesem Fall schickt Dir blepi eine E-Mail um Dich auf diese Nachricht aufmerksam zu machen.
Ein professioneller Auftritt ist wichtig. Beantworte kompetent alle Fragen und lasse den Tierbesitzer nicht zu lange warten. Das gehört zu einem hervorragenden Service dazu. Braucht der Tierbesitzer einen Rat von Dir, zeige Dein Fachwissen und helfe dem Tierbesitzer. Nutze hierfür die Chatfunktion.
Abhängig davon wie erklärungsbedürftig Dein Angebot ist, kannst Du in diesem Schritt ein unverbindlichen Kennenlerntermin oder Beratungsgespräch anbieten. Aus diesen Gesprächen oder Beratung können treue Kunden entstehen, die Deine Arbeit wertschätzen.
Möchte der Tierbesitzer, Deine Dienste in Anspruch nehmen, weise auf die Dienste hin, die Du bei blepi anbietest und lasse Dich über blepi buchen. Schließlich bist Du Dir dann sicher, dass Du Dein Geld bekommst und im Falle des Stornos, Du Dich auf blepi verlassen kannst.